Marie-Luise Dött MdB > Berlin > Mittelstand > PKM-Forum-Mittelstand

PKM-Forum-Mittelstand

 

Als stellvertretende Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) habe ich im Jahr 2012 das PKM-Forum-Mittelstand ins Leben gerufen. Es findet regelmäßig viermal im Jahr statt. Das Forum bringt Unternehmer, Verbändevertreter sowie Verantwortliche aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen und ermöglicht einen Dialog zwischen den unterschiedlichen Akteuren. Ziel ist es, grundsätzliche Anforderungen an die Wirtschafts- und Mittelstandspolitik sowie ordnungspolitische Fragen und Ziele zu diskutieren. Das PKM-Forum-Mittelstand bietet die Möglichkeit, im gemeinsamen Gespräch den Blick zu schärfen, um auf dieser Basis mögliche Lösungswege und Perspektiven der Wirtschaftspolitik zu erarbeiten. Da sich der Parlamentskreis Mittelstand als Verbindungsorgan zwischen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und den mittelständischen Organisationen versteht, haben wir mit dem PKM-Forum-Mittelstand eine geeignete Plattform zum Austausch gegründet.

 

Bei Fragen wenden Sie sich telephonisch unter 030-227 737 00 oder per Email an meine Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Katrin Lemcke-Kamrath.